NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Super Smash Bros. Ultimate Version 2.0

Super Smash Bros. Ultimate Version 2.0

Noch 6 Tage bis zum Update zu Version 2.0. Außerdem steht der erste neue Kämpfer vor der Tür.

Wer gestern oder heute Super Smash Bros. Ultimate gestartet hat, weiß es wahrscheinlich schon: In 6 Tagen erscheint das Update zu Version 2.0. Was das Update beinhalten wird ist noch nicht bekannt, aber man kann viel erwarten! Das bedeutet jedoch auch, dass alle Replays (Aufzeichnungen von Kämpfen) der alten Version nicht mehr als Wiederholungen abgerufen werden können, sondern lediglich als Video angesehen werden können.

Ob der Vorbesteller-Charakter ,,Die Piranhapflanze“ auch mit der Version 2.0 erscheint ist nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass sie im Februar erscheinen wird.

Nicht vergessen: Wer sich das Spiel physisch gekauft hat, kann seinen Anspruch auf die Piranhapflanze noch bis zum 31.01.2019 geltend machen, indem man seine Goldpunkte aktiviert. Wie man das macht erfährst du hier. Alle die das Spiel bis zum 31.01.2019 digital gekauft haben erhalten den Charakter automatisch.