NinDojo » News » Super Smash Bros. Ultimate: So heißt also der große Widersacher im Abenteuermodus

Super Smash Bros. Ultimate: So heißt also der große Widersacher im Abenteuermodus

Der Name des Bösewichts im Abenteuermodus von Super Smash Bros. Ultimate wurde enthüllt. Außerdem die offizielle Webseite zum Spiel aktualisiert.

Am Ende des gestrigen Super Smash Bros. Ultimate Direct präsentierte uns Director Masahiro Sakurai den Abenteuermodus mit einem Render-Trailer. In diesem werden die Charaktere aus dem Spiel von Lichtstrahlen getroffen und in Geister verwandelt. Hinter all dem steckt eine unbekannte, mächtige Präsenz. Mehr darüber, werden wir wohl erst nach dem Launch des Spiels erfahren, aber eine Kleinigkeit hat die offizielle Webseite zum Spiel bereits verraten.

Der Name dieses Widersachers. Da sich viele nicht spoilern wollen raten wir erstens davon ab, die Webseite zu besuchen und zweitens, packen wir den Namen in einen Spoiler-Tag. Draufklicken um mehr zu sehen:

Spoiler

Kyra, die alles verschlingende Essenz des Lichts, kann nur dann aufgehalten werden, wenn Kämpfer und Geister mit vereinten Kräften kämpfen!


Die Webseite zum SSBU hat aber noch mehr neue Infos zum Spiel bekommen, diese könnt ihr euch hier ansehen.

Schon gespannt, was der Abenteuermodus noch für usn bereit hält? Schreib uns in die Kommentare, wie sehr du dich darauf freust!

Quelle: nintendoeverything