NinDojo » News » Super Smash Bros. Ultimate: Bei Nintendo hat man gehört, dass ihr Waluigi wollt

Super Smash Bros. Ultimate: Bei Nintendo hat man gehört, dass ihr Waluigi wollt

Zumindest hört Nintendo, was die Fans so rufen…

Die Redakteure von USGamer hatten die Gelegenheit, mit J.C. Rodrigo von Ninteno of America über Super Smash Bros. Ultimate zu sprechen. In einem Teil des Interviews sprach Rodrigo speziell die leidenschaftlichen Fans an, die Nintendo gebeten haben, Waluigi und Geno in Super Smash Bros. Ultimate aufzunehmen. Rodrigo sagte weiter, dass sich Nintendo der Wünsche der Fans bewusst ist und die Anfragen begrüßt. Nintendo hört die Fans laut und klar.

Ich habe mich in der Smash Bros. Community herumgetrieben. Ich habe viele Veranstaltungen durchgeführt; jedes Mal, wenn ihr bei einem Turnier ein Nintendo-Logo seht, helfe ich da aus. Wir wissen, wie leidenschaftlich unsere Fans sind. Wir sind dankbar und schätzen all die Antworten. Überrascht? Nein, überhaupt nicht. Die Fans wollen ihre Charaktere, wir hören sie.

Natürlich konnte Rodrigo nicht versprechen, dass diese Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate auftauchen werden, daher ist es bis hierhin nur Gerede, aber kein Handeln…

Quelle: gonintendo