NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Super Smash Bros. Ultimate: Leaker verrät, wer die nächsten Smash DLC-Kämpfer sein können

Super Smash Bros. Ultimate: Leaker verrät, wer die nächsten Smash DLC-Kämpfer sein können

Neue Leaks zu den Kämpfern in Super Smash Bros. Ultimate machen die Runde. Sind sie echt oder Fake? lest hier mehr

NanaKarobi_NIN hat auf Twitter schon durch zuletzt korrekte Leaks viel Aufmerksamkeit bekommen und gestern Abend hat der Leaker ein Bild gepostet, auf dem die neusten Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate verraten werden. Laut ihm soll der fünfte Kämpfer aus dem Fighter Pass Ryu Haybusa aus Ninja Gaiden sein und der auf den Game Awards angekündigt wird. Die anderen Kämpfer für 2020 sollen dann Jonesy von Fortnite sein, Claire Redfield aus Resident Evil, Maxwell aus Scribblenauts und der Choosen Undead aus Dark Souls sein. NanaKarobi meint selber, die Info stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle, da diese Quelle damals schon die Piranhapflanze für Smash vorausgesagt hatte.

Viele Fans macht dieser Leak aber stutzig und es wurde bei Brew Elfen nachgefragt. Ob der Screenshot Fake ist oder nicht, steht noch aus. Aber auf Rückfrage, ob er das gepostet hat, meint er nur, dass er es nicht gewesen sei.

Was glaubst du, ist dieser Leak echt und wenn ja, was würdest du von diesem Kämpfer-Raster halten?

Quelle: Twitter