NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Super Smash Bros. Ultimate hat sich zu release 5 Mio. mal verkauft.

Super Smash Bros. Ultimate hat sich zu release 5 Mio. mal verkauft.

Dass der Nintendo-Prügler ein Erfolg war, sollte wohl keinen mehr überraschen. Doch diese Verkaufszahlen lassen den Einen oder Anderen dann doch staunen.

Während eines Interviews bestätigte Nintendo President Shuntaro Furukawa, dass Super Smash Bros. Ultimate sich in der ersten Woche nach Release bereits 5 Millionen mal verkauft hat.

Außerdem verriet Furukawa, dass die Verkaufszahlen der Nintendo Switch Konsole seit Mitte November sehr hoch sind. Das lässt sich wahrscheinlich auf die Veröffentlichungen von Pokémon Let‘s Go Pikachu / Evoli und dem eben bereits erwähnten Super Smash Bros. Ultimate, sowie dem Weihnachtsgeschäft zurückführen.

Quelle: NintendoSoup