NinDojo » News » Super Smash bros. Ultimate Easter-Egg im japanischen Namen des Abenteuermodus

Super Smash bros. Ultimate Easter-Egg im japanischen Namen des Abenteuermodus

Ein weiteres Easter-Egg zu Kirby und SSBU ist aufgedeckt worden.

Wie man im Video zum Abentreuermodus aus Super Smash Bros. Ultimate gut erkennen konnte, wird Kirby der Star des Singleplayer-Erlebnisses. Und auch die Sängerin des Theme-Songs hat bereits vorher für Kirby gesungen. Damit ist aber noch nicht Ende mit den Lobpreisungen an der rosa Kugel, denn der japanische Name für den Abenteuermodus enthält noch ein weiteres Easter-Egg bezogen auf Kirby.

Im Japanischen heißt „World of Light“ Tomoshibi no Hoshi (灯火の星). Wenn man die Kanji rückwärts wiedergibt, kommt Hoshi no Ka-bi (星のカービィ) heraus. So werden Kanji im chinesischen Original übrigens gelesen. Nunja, Hoshi no Ka-bi ist der Name des Kirby Franchise, ein lustiger Wink von Serienvater Masahiro Sakurai.

Was sagst du zu diesem Easter-Egg? Schreib es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife