NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Super Smash Bros. Ultimate: Dragon Quest XI Held scheint noch im Juli zu kommen

Super Smash Bros. Ultimate: Dragon Quest XI Held scheint noch im Juli zu kommen

Wie es scheint, wird der nächste DLC Charakter zu Smash Bros. Ultimate noch im Juli erscheinen!

Während der Nintendo Direct auf der E3 2019 wurden weitere Super Smash Bros. Ultimate DLC Charaktere angekündigt. Hierbei handelt es sich um niemand geringeres als die Rare Helden Banjo und Kazooie. Die beiden treffen im Herbst diesen Jahres ein. Der Held aus Dragon Quest XI soll noch diesen Sommer als DLC Charakter verfügbar sein.

Und dieses „diesen Sommer“ scheint durch ein Video, welches Nintendo hochgeladen hat, nun präzisiert worden sein. In dem Video geht es um die Highlights im Juli, die einen erwarten und mitten im Video und auch auf dem Thumbnail finden sich bestimmte Gesichter wieder:

Dies ist zwar bereits sehr offiziell, aber eine konkrete Ankündigung steht noch aus.

Freust du dich auf die neuen DLC Charaktere? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintedowire