NinDojo » News » Super Smash Bros. Ultimate: Die DLC-Kämpfer werden eine große Überraschung und ein „Must-Have“ für Fans

Super Smash Bros. Ultimate: Die DLC-Kämpfer werden eine große Überraschung und ein „Must-Have“ für Fans

Nintendo heißt uns noch mehr an und nun können wir es kaum erwarten, dass die DLC-Kämpfer für SSBU angekündigt werden….

Es scheint, dass Nintendo zuversichtlich ist, dass der Super Smash Bros. Ultimate Hype-Train noch lange nach dem Release des Spiels weiterrollen wird. Zumindest können wir uns auf eine Überraschung gefasst machen, was die DLC-Kämpfer angeht, die später erscheinen sollen.

In einem Interview mit GameInformer hat Nintendos JC Rodrigo einen Teaser zu den fünf DLC-Charakteren zum Besten gegeben. Er meinte, diese fünf bisher geheimen Kämpfer werden die Fans so angenehm überraschen, wie es z.B. die Piranha-Pflanze getan hat.

Mr. Sakurai und sein Team und alle, die an dem Spiel arbeiten – wir lieben Überraschungen. Genau wie bei der Piranha-Pflanze glauben wir, dass die DLCs ein Must-Have sein werden. Für mich als Fan…. oh Mann, für nichts auf der Welt würde ich die verpassen wollen.

Wer denkt ihr werden diese ominösen Kämpfer sein? Schreibt es in die Kommentare unten!

Quelle: nintendosoup

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.