NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Super Smash Bros. Ultimate: Banjo und Kazooie als DLC Charaktere angekündigt

Super Smash Bros. Ultimate: Banjo und Kazooie als DLC Charaktere angekündigt

Nach den Dragon Quest Charakteren wurden bereits zwei weitere, bzw. ein weiterer DLC Charakter für Smash Bros. angekündigt.

Heute während der Nintendo Direct auf der E3 2019 wurde der dritte Super Smash Bros. Ultimate DLC Charakter angekündigt. Hierbei handelt es sich um niemand geringeres als die bereits totgeglaubten aber um so mehr gewünschten Rare Helden Banjo und Kazooie der Banjo Kazooie Reihe. Banjo und Kazooie treffen im Herbst diesen Jahres ein.

Banjo Kazooie

Rare, die Schöpfer von Banjo Kazooie, waren maßgeblich mit für den Erfolg von Nintendo während der N64 Ära mitverantwortlich. Doch seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde, wurde es sehr still und das Entwicklerteam. Jüngst konnten sie allerdingst Erfolge mit dem Microsoft exklusiven Spiel Sea of Thieves feiern. Banjo und Kazooie für Smash Bros. bedeutet allerdings nicht nur Fanservice von Seiten Nintendo, sondern auch, dass Nintendo und Microsoft nun offiziell zusammenarbeiten. Man kann also gespannt sein, was hier noch folgen wird.

 

Quelle: Nintendo Direct 11.06.2019