NinDojo » News » Super Smash Bros Ultimate: Alle Kämpfer freizuschalten dauert nur wenige Stunden

Super Smash Bros Ultimate: Alle Kämpfer freizuschalten dauert nur wenige Stunden

Alle Kämpfer in SSBU sind schnell freigespielt.

In Super Smash Bros. Ultimate gibt es eine große Anzahl an Kämpfern, aber ihr werdet nicht alle von Beginn an spielen können. Während eines Hands-On konnte nintendolife mit jemanden von Nintendo sprechen und erfragen, wie langwierig es wohl sei, alle Kämpfer freizuschalten. Die Antwort ist nun nicht soooo schlecht.

Die Spieler sollen sich wohl darauf einstellen, dass es recht schnell geht und man alle Kämpfer innerhalb weniger Stunden freigeschaltet hat. So der Ansprechpartner von Nintendo.

Zudem gibt es für jeden Charakter andere Parameter, die dazu führen, dass dieser freigeschaltet wird. Den Single-Player Part World of Light zu spielen ist für einige sicher eine Möglichkeit, aber es gibt noch mehr, so Nintendo.

Welchen Kämpfer nimmst du dir als erstes vor? Schreibe es in die Kommentare!