NinDojo » News » Super Smash Bros. Ultimate: Adventure-Modus „World of Light“ angekündigt

Super Smash Bros. Ultimate: Adventure-Modus „World of Light“ angekündigt

Der Adventure-Modus zu Super Smash Bros. wurde bestätigt und es gab auch kurz zu sehen, worum es gehen wird.

Zum Ende des heutigen Super Smash Bros. Ultimate Direct gab Serien-Director Masahiro Sakurai noch einen ersten kurzen Einblick in den Singleplay-Adventure-Modus mit dem Namen „World of Light„.

Der Single-Player Modus scheint damit zutun zu haben, dass die Charaktere ihre Körper verlassen haben und zu „Spirits“ wurden. Doch was es genau mit dem Story-Modus von Super Smash Bros. Ultimate auf sich hat, wurde nicht verraten. Was es gab, war ein kurzes Rendervideo mit anschließendem Gameplay. Nur eines steht fest: Kirby wird wohl der Held der Stunde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2149&v=fOXLFWsX-EE

Sakurai möchte, dass die Spieler die Geschichte selbst erkunden und herausfinden, was es mit den Spirits auf sich hat.

Was denkst du, haben wir da gesehen? Schreib es in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Direct