NinWelten » Super Mario Run » News » Super Mario Run wurde von 20 Millionen iOS Usern abonniert

Super Mario Run wurde von 20 Millionen iOS Usern abonniert

Super Mario Run wird zeitlich exklusiv für iOS Geräte erscheinen. Noch ist es nicht draußen, aber bereits 20 Millionen Benutzer lassen sich benachrichtigen, wenn es soweit ist.

Die größte Überraschung auf Apples iPhone 7 Event war nicht das neue Apple Produkt. Das, was die Zuschauer am meisten geschockt hatte, war die Anwesenheit eines bekannten Klempners und seines geistigen Vaters.

Super Mario kommt auf das iPhone als originelles Super Mario Run Spiel. Und wenn das nicht schon Überraschung genug war, hatte Nintendo noch einen drauf gesetzt und diese Neuigkeit über Mastermind Shigeru Miyamoto selbst verkünden lassen.

Und diese Ankündigung saß. Denn wie Apple verkündet hat, lassen sich über 20 Millionen User benachrichtigen, sobald das erste Mobile-Game mit dem Nintendo-Maskottchen verfügbar ist.

Man kann im App Store auswählen, ob man benachrichtigt werden möchte, sobald Super Mario Run verfügbar ist.

Man kann im App Store auswählen, ob man benachrichtigt werden möchte, sobald Super Mario Run verfügbar ist.

Seit ihr schon gespannt auf das Spiel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything