NinDojo » News » Super Mario Odyssey: Neues Nintendo Switch Gameplay

Super Mario Odyssey: Neues Nintendo Switch Gameplay

Mario wirft seinen Hut auf alles, was sich bewegt.

Ein neues Gameplay Video zu Super Mario Odyssey ist erschienen.

Der britische Retailer GAME hat ein Video mit fünf Minuten Gameplay aus Super Mario Odyssey veröffentlicht. Das Video wurde in butterweichen 60 FPS aufgenommen und zeigt Mario in New Donk City.

Das Interessante an dem Video ist es, dass es zeigt, wie Mario mit vielen Dingen der Umgebung interagieren kann, indem er seine Mütze auf viele Dinge wirft, die sich bewegen oder sich nicht bewegen.

Zudem sehen wir auch, wie es sich auswirkt, wenn der ehemalige Klempner zu kühn wird und im traditionellen Super Mario Stil das zeitliche segnet.

Quelle: dualshockers

Wie findest du das?

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du erhälst eine Mail um ein neues Passwort zu generieren.