NinDojo » Super Mario Maker 2 » News » Super Mario Maker 2: Über 10 Millionen Level wurden hochgeladen und Nintendo erhöht Upload-Grenze für eigene Level

Super Mario Maker 2: Über 10 Millionen Level wurden hochgeladen und Nintendo erhöht Upload-Grenze für eigene Level

Für fleißige Level-Bastler heißt es nun, mehr Level für alle zur Verfügung stellen zu können. Nebenbei gibt es nun unfassbare 10 Millionen Level die man in SMM2 spielen kann.

Nintendo hat bekanntgegeben, dass die weltweit fleißigen Super Mario Maker 2 Spieler, seit Release des Spiels über 10 Millionen Level veröffentlicht haben.

Dazu hat Nintendo auch ein kurzes Video via Twitter veröffentlicht:

Mehr Level pro Spieler nun möglich

Zu Beginn konnte man nur 32 eigens kreierte Level auf die Nintendo-Server laden, dann waren es 64, nun wurde diese Begrenzung auf 100 Level erhöht. Dies sollte nun aber die letzte Erhöhung sein, denn nach dem letzten Anheben der Begrenzung meinte Nintendo, sie würden das noch genau einmal tun. Das war es nun wohl.

Hast du bereits Level hochgeladen? Und machst du nun weiter, da nun 100 Level möglich sind? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nineverything