NinDojo » Super Mario Maker 2 » News » Super Mario Maker 2: Spieler laden über 4 Millionen Level hoch

Super Mario Maker 2: Spieler laden über 4 Millionen Level hoch

Ein weiterer gigantischer Meilenstein für Super Mario Maker 2 wurde erreicht!

Wir berichteten, dass knapp 2 Wochen nach Realease schon über 2 Millionen Level von Nutzern hochgeladen  wurden und das war der erste Meilenstein für das Spiel.

Nun aber erreichte Super Mario Maker 2 schon über 4 Millionen hochgeladene Level und dass innerhalb einem Monat. Das ist schon wirkliche eine gigantische Zahl.

Gehen wir mal davon aus, man braucht pro Level einen Versuch und schafft es innerhalb von ca. 2 Minuten. Das Wären dann 8 Millionen Minuten, was umgerechnet 15 Jahre sind. Und man muss bedenken, es werden pro Minute immer mehr Level.

Quelle: ninteverything