NinDojo » News » Super Mario Maker 2: Nintendo baut Funktion zum Spielen mit Freunden ein

Super Mario Maker 2: Nintendo baut Funktion zum Spielen mit Freunden ein

Und man wird in SMM2 doch mit Freunden spielen können!

Die Empörung war sicherlich groß, als Nintendo beim letzten Mario Maker Pressevent bekanntgegeben hat, dass es nicht möglich sein wird, die erstellten Level direkt zusammen mit Freunden zu erstellen.

Während des Treehouse Events zu Super Mario Maker auf der E3 hat nun Takashi Tezuka bekanntgegeben, dass Herr ein Software-Update für Super Mario Maker 2 erscheinen wird, das euch gemeinsam mit euren Freunden online spielen lässt. Weitere Infos folgen demnächst!

Es soll Änderungen am System geben, wie Spieler mit ihren Freunden zusammenkommen können.

Dies ist definitiv ein ehrenwerter Schritt von Nintendo, so auf die Community zu hören. Freut dich diese Aussage? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: twitter