NinDojo » Super Mario Maker 2 » News » Super Mario Maker 2: In Japan konnten 55% der ersten Auslieferung verkauft werden

Super Mario Maker 2: In Japan konnten 55% der ersten Auslieferung verkauft werden

Die erste Woche sieht für Super Mario Maker 2 recht ordentlich aus.

Zuletzt berichtete die Famitsu, dass Super Mario Maker 2 in der ersten Woche nach Verkaufsstart ca. 200.000 Kopien absetzen konnte. Die Dengeki geht mit den Zahlen etwas runter und gibt 163.000 verkaufte Einheiten an. Dennoch ist dieses Debüt besser als jenes des ersten teils auf Wii U und 3DS, wo jeweils 150.000 verkaufte Spiele in der ersten Woche verzeichnet wurden.

Zusätzlich gibt die Dengeki an, dass in Japan 55% der ersten Auslieferung verkauft wurden. Auch das ist nicht schlecht, von der Wii U Version des ersten Teils waren es 56% und von der 3DS Version auch 50%.

Hast du dir SMM2 bereits geholt und bastelst fleißig Level? Oder spielst du nur? Schreibe uns deine Meinung zum Spiel oder deinen Level-Code in die Kommentare! (Alternativ wollen wir über unseren Discord-Server Level sammeln. 🙂 )

Quelle: nineverything