NinDojo » News » Süd-Korea hat nun leckere Pokémon Krispy Kreme Doughnuts

Süd-Korea hat nun leckere Pokémon Krispy Kreme Doughnuts

Es gibt neues Pokémon Merchandise! Pokémon Doughnuts! leider bisher nur in Süd-Korea, aber lecker sehen die kleinen Monster schon aus.

Das ist doch mal eine tolle Idee. Die Firma Krispy Kreme hat in Süd-Korea Pokémon Doughnuts raus gebracht. Laut den Süd-Koreanern sind die Doughnuts von Krispy Kreme an sich schon total lecker, aber als Pokémon erreichen sie ein neues Level an „Yumminess“.

Die Doughnuts gibt es als Pokéball, Pikachu und Shiggy. Die Doughnuts gibt es einzeln oder als „Pokemon Dozen“ mit genügend Doughnuts,  um ordentlich Bauchschmerzen zu bekommen. Die Doughnuts  kosten so um die 15€ für die ganze Schachtel.

Es gibt einiges an Bildern auf Instagram aus Süd-Korea:

어제그렇게먹었는데또먹고싶네? #크리스피크림 #크리스피도넛

Ein von 임창주 (@174.cj) gepostetes Foto am

#피카츄 #꼬부기 #포켓몬스터 #도넛 #크리스피크림

Ein von 성태 (@dason0122) gepostetes Foto am

Na hoffentlich kommen diese leckeren Pokémon auch zu uns! 😀

Quelle: nintendo life