NinDojo » News » Story of Seasons: Reunion in Mineral Town erscheint auch im Westen

Story of Seasons: Reunion in Mineral Town erscheint auch im Westen

Harvest Moon fans aus Europa dürfen sich freuen!

Nachdem wir vor kurzen Berichtet hatten, dass ein Remake von Harvest Moon: Friends of Mineral Town (oder auch Story of Seasons: Reunion in Mineral Town ) seinen Weg auf die Nintendo Switch findet, kam nun die offizielle Meldung auf der Japanischen Seite von Marvelous, dass es auch in Europa herauskommen wird.

Das Spiel sei nun in der Entwicklung für außerhalb Japans und soll kurz nach der Japanischen Version veröffentlicht werden. In Asien soll das Spiel noch am selben Tag erscheinen wie in Japan und das wäre der 17. Oktober 2019. In den beiden Regionen wird das Spiel von SEGA veröffentlicht. Wer für die Veröffentlichung in Europa zuständig ist und wann es erscheint, ist bislang noch unbekannt.

Marvelous hat neben der Meldung auch neue Trailer und das Japanisches Boxart veröffentlicht:

Quelle: Nintendo Soup