NinDojo » News » Story of Seasons: Friends of Mineral Town: Neuer Trailer und neue Charaktere enthüllt

Story of Seasons: Friends of Mineral Town: Neuer Trailer und neue Charaktere enthüllt

Seht die neusten Story Of Seasons: Friends Of Mineral Town Screenshots, Trailer und Infos hier!

Marvelous haben einige neue Screenshots und Infos zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht, darunter Bilder und Infos zu Jennifer, Brandon und mehr:

Jennifer

Ein Mädchen direkt aus der Stadt auf einer Reise ohne Ziel. Sie lebt gerne in der Natur und wohnt in einem Zelt in den Bergen. Sie ist super positiv und macht die Dinge auf ihre eigene Weise.

Brandon

Ein genialer Künstler, der mietfrei in Gotz‘ Hütte lebt. Er denkt immer an seine eigenen Werke und kümmert sich nicht um Dinge wie persönliche Gegenstände. Er ist schweigsam und spricht nicht viel mit anderen, aber er hat nicht unbedingt eine Abneigung gegen Menschen.

 

Die lang erwartete Rückkehr zu einem der beliebtesten Einträge der ursprünglichen Farm/Life Simulation Franchise, in Japan bekannt als Bokujo Monogatari, ist auch der erste Mainline-Titel der Serie, der für die Nintendo Switch-Plattform veröffentlicht wird.

Ursprünglich 2003 für den Nintendo Game Boy Advance veröffentlicht, ist Story of Seasons: Friends of Mineral Town ein komplettes Remake, das es Serienfans ermöglicht, die charmante Welt von Mineral Town noch einmal zu erleben und sie gleichzeitig einer neuen Generation von Bauern vorzustellen. In dieser friedlichen Umgebung werden die Spieler Getreide anbauen, sich um die Tiere kümmern und Beziehungen zu den Dorfbewohnern aufbauen.

Hier gibt es die letzten Screenshots und Beschreibungen zu einigen Charakteren zu sehen.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town erscheint für die Switch in Japan am 17. Oktober und in Nordamerika und Europa zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: gematsu