NinDojo » News » Story of Seasons: Friends of Mineral Town: neue Screenshots zu Ann, Kai, Herzen-Event und Event nach der Hochzeit

Story of Seasons: Friends of Mineral Town: neue Screenshots zu Ann, Kai, Herzen-Event und Event nach der Hochzeit

Seht die neusten Story Of Seasons: Friends Of Mineral Town Screenshots hier!

Marvelous haben einige neue Screenshots und Infos zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht, darunter Bilder zu Ann, Kai und weiteren.

Charaktere

  • Ann – Ein Mädchen, das immer lebhaft und fröhlich ist und im Gasthaus ihres Vaters arbeitet. Sie ist großartig in der Hausarbeit und liebt es, leckeres Essen zu essen.
  • Kai – Ein Junge, der aus der Stadt kommt, um im Sommer einen Laden zu führen. Da er fröhlich und leicht zu verstehen ist, ist er bei Mädchen und Kindern beliebt – aber bei den Jungs ist er nicht ganz so beliebt.

Falling in Love

  • Herzzerreißende Herzereignisse – Wenn dein Herzpegel steigt, wird ein Herzereignis ausgelöst. Indem du jeden Tag mit einem Junggesellen oder einer Junggesellin sprichst und ihnen Geschenke machst, wird deine Herzstufe steigen. Aber sei vorsichtig, denn wenn du ihnen ein Geschenk machst, das sie nicht mögen, sinkt dein Herzniveau.
  • Tonnen von Ereignissen nach der Hochzeit – Zusätzlich dazu, dass man nach der Hochzeit Kinder haben kann, gibt es viele andere Situationen zum Feiern, wie deinen Hochzeitstag, Familiengeburtstage und mehr.

Hier gibt es die letzten Screenshots und Beschreibungen zu einigen Charakteren zu sehen.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town erscheint für die Switch in Japan am 17. Oktober und in Nordamerika und Europa zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: gematsu