NinDojo » News » Starlink: Battle for Atlas: 82% der Verkäufe in den UK für Switch Version

Starlink: Battle for Atlas: 82% der Verkäufe in den UK für Switch Version

Ein kleiner Einblick in die UK Spiele-Verkaufscharts und wie sich Starlink dort positioniert hat.

Die UK Charts für die Woche bis zum 20. Oktober sind nun da und Starlink: Battle for Atlas hat auf der Insel einen relativ schwachen Start hingelegt. Insgesamt reichte es für Platz 14.

Das Ubisoft Spielzeug Projekt steigt auf Platz 14 in den UK Charts ein, dadurch allerdings, dass Star Fox exklusiv für Nintendos Switch im Spiel enthalten ist, wurden 82% der verkauften Starlink Kopien für Switch verkauft. Für die PS4 sind es 10% und für XBox One  noch 9%.

Ebenfalls der Switch zu verdanken hat es das Dark Souls: Remastered Spiel, welches nochmal in die UK Charts zurückgekehrt ist.

Hier ein Blick in die Top 10 (nur Retail Verkäufe):

1. (1) Call of Duty: Black Ops IIII
2. (2) FIFA 19
3. (3) Assassin’s Creed Odyssey
4. (6) Spider-Man
5. (5) Forza Horizon 4
6. (New) LEGO DC Super-Villains
7. (7) Super Mario Party
8. (New) SoulCalibur VI
9. (8) Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
10. (9) Shadow of the Tomb Raider

da die digitalen Verkäufe nicht mit eingerechnet sind, könnte es letztendlich für Starlink aber noch etwas besser aussehen.

Quelle: nintendolife

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.