NinDojo » Stardew Valley » News » Stardew Valley: Version 1.4 Update ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Stardew Valley: Version 1.4 Update ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Das große Stardew Valley Update ist nun auch für die Switch verfügbar!

Das Update für Stardew Valley auf das die Switch-Spieler gewartet haben, ist endlich da. Ja, nachdem das Update auf Version 1.4 letzten Monat auf dem PC veröffentlicht wurde, wurde es nun auch für das Hybrid-System von Nintendo online gestellt.

Wie bereits erwähnt, fügt dieses Update brandneue Inhalte hinzu und bringt viele Funktionen zur Spielqualität, Bugfixes und Optimierungsverbesserungen mit sich. Hier ist die Ankündigung aus dem Twitter-Account von ConcernedApe:

Einige der neuen Inhalte beinhalten eine brandneue Farm-Karte namens Four Corners, das Hinzufügen von Fischteichen und neue Charakterereignisse. Mehr Infos wie Patchnotes gibt es auf englisch auf dem Entwickler-Blog.

Wirst du dir dieses neue Update auf Switch ansehen? Hinterlasse unten einen Kommentar.

Quelle: nineverything