NinDojo » News » Square Enix hat einen Dragon Quest Schleim Controller für Switch angekündigt

Square Enix hat einen Dragon Quest Schleim Controller für Switch angekündigt

Seht euch diesen einzigartigen Schleim Switch pro Controller an!

Square Enix haben einen besonderen Controller für die Swich angekündigt. passend zum kommenden Release von Dragon Quest XI S für Nintendo Switch, wird es auch einen Schleim Controller geben. Dieser arbeitet wie ein pro Controller, er hat die Schultertasten, die Thumbsticks, Motion-Controls, Rumble und alles weitere.

Der einzige Unterschied ist der große, blaue, Gummischleim.

Der Controller wird im September in Japan erscheinen. Dazu wird es auch einen Pappständer geben, mit dem man seine Switch in eine Dragon Quest Schatztruhe kleiden kann.

Ob der Controller auch bei uns erscheint, ist fragwürdig. Man wird ihn sicherlich importieren müssen.

Würdest du dir so einen Controller auch wünschen? Importierst du ihn dir? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything