NinDojo » News » Spiele den PUBG Klon „Knives Out“ jetzt kostenlos auf der Nintendo Switch

Spiele den PUBG Klon „Knives Out“ jetzt kostenlos auf der Nintendo Switch

Das nächste Battle Royale warten schon auf der Switch und dieses Mal versucht sich der Entwickler NetEase an ein Realistischen Battle Royale wie PUBG.

Viele wünschen sich PUBG für die Nintendo Switch, doch da es bislang keine Anzeichen für einen PUBG Port gibt, hat der chinesische Entwickler NetEase kurzerhand sein eigenes kostenloses Battle Royale Spiel namens „Knives Out“ auf die Nintendo Switch gebracht. Momentan ist es aber leider nur im japanischen eShop erhältlich. Knives Out ist ein Mobiler Port und besitzt Mikrotransaktionen, kann aber dennoch komplett kostenlos gespielt werden.

Hier gibt es den Ankündigungstrailer von Knives Out für Nintendo Switch:

Würdest du es dir aus dem japanischen eShop herunterladen? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: Nintendo Life