NinDojo » News » Sonics Erfinder Yuji Naka bedankt sich bei Fans

Sonics Erfinder Yuji Naka bedankt sich bei Fans

Das Design von Sonic schockierte viele Fans doch nun gibt es sogar positives Feedback von Sonics Ersteller persönlich

Der Trailer zum neuen Sonic Film wurde vor kurzem veröffentlicht, das erste Mal durfte man Sonic in Action sehen und dies schockierte einige Fans.


Jeder sollte Sonic kennen und wissen, wie er ausschaut. Viele Fans haben sich über das Design von Sonic im Film beschwert und daraufhin gab es von Jeff Fowler, dem Regisseur vom Sonic, eine Meldung, das sie sich bedanken und jeder bei Paramount und Sega sein Bestes gibt, um Sonic viel besser aussehen zu lassen.

Heute hat sich der Erfinder von Sonic, Yuji Naka, zu Wort gemeldet und bedankt sich nochmal bei allen Sonic Fans für den Support bezüglich des Designs.

Der Einfluss der Fans ist atemberaubend. Es ist gut, in die richtige Richtung zu gehen. Ich danke euch dafür, dass ihr Sonic liebt.

Quelle: NintendoSoup