NinDojo » News » Sonic the Hedgehog Film-Produzent sagt, die Fans werden mit neuen Charakter-Design zufrieden sein

Sonic the Hedgehog Film-Produzent sagt, die Fans werden mit neuen Charakter-Design zufrieden sein

Laut Aussagen aus dem Film-Team, wird der neue Sonic wohl wesentlich eher nach Sonic aussehen.

Die Reaktionen der Fans waren verhalten bis negativ, als der erste Trailer zum Sonic the Hedgehog Film veröffentlicht wurde, denn sagen wir mal: Sonic entsprach nicht ganz den Erwartungen. Als der Shitstorm seinen Höhepunkt erreicht hatte, kündigte das Filmstudio an, dass das Charaktermodel von Sonic nochmal grundlegend überarbeitet wird und der Film deswegen auf Februar 2020 verlegt wird.

Tim Miller, ein leitender Produzent des Sonic-Films, sprach über die gesamte Erfahrung in einem Interview mit Variety. Miller sagte, dass er einige der Charakter-Redesigns gesehen habe, und fügte hinzu, dass er glaubt, dass „die Fans zufrieden sein werden“.

Womit würdet ihr euch zufrieden geben? Sind eure Erwartungen nun wieder hoch oder weiterhin skeptisch? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: nineverything