NinDojo » News » Sonic the Hedgehog Film wird auf Februar 2020 verschoben – es braucht Zeit Sonic zu überarbeiten

Sonic the Hedgehog Film wird auf Februar 2020 verschoben – es braucht Zeit Sonic zu überarbeiten

Nun ist es doch passiert: Der Sonic Film wird verschoben, aber die Gründe sind sicherlich nicht verkehrt.

Es war eigentlich fast davon auszugehen, aber jetzt haben wir es bestätigt: Der Sonic the Hedgehog Film wird verschoben. Es war eigentlich gedacht, dass der Film noch 2019 in die Kinos kommen wird, aber dieses Ziel kann nicht mehr erreicht werden. Director Jeff Fowler hat bekanntgegeben, dass das neue Erscheinungsdatum für den Film „Sonic the Hedgehog“ der 14. Februar 2020 sein wird.

Laut einem Tweet von Fowler, wird die Zeit genutzt um „das Beste aus Sonic zu machen“ („to make Sonic just right“):

Eigentlich sollte der Film im am 08. November 2019 in die Kinos kommen, doch nachdem der erste Trailer gezeigt wurde, waren viele Fans nicht sehr zufrieden damit, wie Sonic aussieht. Daraufhin hatte Fowler versprochen, dass es Anpassungen an Sonic geben wird.

Quelle: twitter