NinDojo » News » Der Sonic The Hedgehog Director kündigt Änderungen an Sonics Design an

Der Sonic The Hedgehog Director kündigt Änderungen an Sonics Design an

Solltest du dich bereits an das Aussehen von Sonic gewöhnt haben, haben wir schlechte Neuigkeiten für dich: Es wird sich wieder ändern.

Der erste Trailer zum Sonic the Hedgehog Film ist diese Woche erschienen und die Reaktionen auf diesen waren alles andere als positiv. Am meisten störte die Fans das Aussehen von Sonic selbst. Die Erwartungen an den Charakter waren einfach anders, als das, was herauskam.

Die guten Nachrichten heute sind, dass das Team hinter dem Film sich die Kritik angehört und gelesen hat. Und sie wollen etwas ändern. Jeff Fowler, Director des Films, hat den Fans über Twitter für den Support gedankt und er verspricht, dass es Änderungen geben wird:

Danke für den Support. Und für die Kritik. Die Nachricht ist laut und klar… ihr seid nicht glücklich mit dem Design und ihr wollt Änderungen. Diese werdet ihr bekommen. Jeder bei Paramount & und SEGA ist bestrebt darin, den Charakter so optimal wie möglich umzusetzen…

Während die Reaktionen überwiegend positiv auf diesen Tweet waren, haben einige ihre Besorgnis darüber geäußert, dass die Fans einen so großen Einfluss nehmen können und die Leute vom Animations-Film nun Extraschichten schieben müssen, um alle Szenen wieder zu ändern.

Dies kann sich auch auf die Qualität des Films und dessen Erscheinungsdatum negativ auswirken.

Was hältst du von Fowlers Aussage und dem Einknicken, dass es noch Änderungen an Sonic geben wird? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup