NinWelten » News » Sonic nun als Charakter in Super Monkey Ball Banana Blitz HD bestätigt

Sonic nun als Charakter in Super Monkey Ball Banana Blitz HD bestätigt

SEGA hat nun den geheimen Charakter für Super Monkey Ball Banana Blitz HD verraten.

SEGA Amerika hat eine Spezialankündigung bezüglich Super Monkey Ball Banana Blitz HD auf YouTube rausgehauen. In dem Video wird nebenbei auch erwähnt, dass es einen (jetzt nicht mehr so) geheimen Charakter gibt. Und Sega verrät auch direkt im Anschluss, dass es sich dabei um Sonic handelt (was eine Überraschung). Vor nicht allzu langer Zeit ist es schon möglich gewesen, die Errungenschaften von Super Monkey Ball Banana Blitz zu sehen und wer genau aufpasst, sieht eine Errungenschaft die als Voraussetzung benötigt, dass man ein Level mit Sonic abschließt (Wir berichteten darüber).

Quelle: gematsu