NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » So sieht Isabelles Super Smash Bros. Ultimate amiibo Boxart aus

So sieht Isabelles Super Smash Bros. Ultimate amiibo Boxart aus

Es wurde nun enthüllt, wie die Verpackung zum Isabelle amiibo aussehen wird.

Wie Nintendo angekündigt hat, wird jeder neue Kämpfer, der zu Super Smash Bros. Ultimate hinzukommt, auch als amiibo-Figur veröffentlicht werden. Was also auch zu weiteren DLC-Kämpfern zählt – ja, unser armes Geld.

Und auch wenn bereits bekannt war, welche neuen amiibos kommen werden und wie deren Verpackungen aussehen, galt letzteres nicht für Isabelle aus Animal Crossing. Doch dank Amazon Japan, wissen wir nun, wie das Box-Art von Isabelles amiibo aussehen wird:

Bisher wissen wir auch nur, dass dieses amiibo noch 2019 erscheinen soll, aber nicht wann genau.

Stellst du dir amiibos mit Verpackung ins Regal oder packst du sie aus? Holst du dir die amiibos dieser Reihe? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife