NinDojo » The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 » News » So könnte Breath of the Wild 2 als N64-Spiel aussehen

So könnte Breath of the Wild 2 als N64-Spiel aussehen

Ein so düsteres Zelda-Spiel gehört auf das N64, das dachte sich wohl zumindest der Ersteller dieses Videos.

Als Nintendo während er E3 2019 bekannt gegeben hat, dass ein Sequel zu Breath of the Wild in der Entwicklung ist, viel jedem direkt auf, dass das nächste Spiel wesentlich düsterer wird. Man könnte an Majora’s Mask gedacht haben, bei dem Teaser.

Der Animator „The Regressor“ hat dies auf jeden Fall und eine Version des Teaser-Trailers erstellt, in der Breath of the Wild 2 als N64-Spiel dargestellt wird – so wie Majora’s Mask eines war. The Regessor betont zwar, dass es nicht sein oberstes Ziel war, die N64 Zelda-Spiele nachzubauen, aber es ist mit seinem Video schon nahe dran, oder?

Zum Erstellen der 3D-Modelle wurden Autodesk Maya 2009 und Photoshop verwendet. Die Musik und Soundeffekte wurden von Vince94 bereitgestellt.

Hier zum Vergleich noch der original Teaser:

Bist du davon genauso beeindruckt wie wir? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninlife