NinDojo » News » So hüpft Pikachu in Pokémon GO auf eure Schulter

So hüpft Pikachu in Pokémon GO auf eure Schulter

Seit Ash!

Bekannt aus der Anime Serie: Pikachu sitzt auf Ashs Schulter. Immer. Außer er isst. Ihr wollt das auch mit eurem Pikachu in Pokémon GO? Hier seht ihr wie es geht.

Pikachu ist das Maskottchen der Pokémon Company und das wohl bekannteste Pokémon das es gibt. Allein durch die Anime Serie wurde sein Bekanntheitsgrad stark gesteigert. Denn der Held aus der Serie, Ash, trägt sein besonderes Pikachu stets auf der Schulter.

ash-schule-pokemon-anime

Auch in Pokémon GO könnt ihr ein Pikachu fangen. Aber ist es auch möglich, dieses auf der Schulter zu tragen? Ja! Und dafür ist kein besonderer Trick notwendig. Alles was ihr tun müsst, ist Pikachu als euer Kumpel-Pokémon auswählen und mit ihm mindestens 10 km unterwegs sein. Geht dann wieder in euer Profil (links unten) tippt auf das Pokémon und Pikachu wird auf eure Schulter hüpfen. Wie bei Ash!

pokemon-go-pikachu-schulter

Herausgefunden und dies auf Youtube mit uns geteilt, hat dies der Kanal Nintendo Wire. Ihr könnt euch dies im Video oben nochmal (auf englisch) anschauen. Laut Nintendo Wire soll dies auch mit Evoli, Raupy und noch ein paar weiteren Pokémon funktionieren. Ob dies stimmt und mit welchen es noch funktioniert, können wir hier ja sammeln. Schreibt in die Kommentare, ob ihr auch Pokémon auf der Schulter tragt und mit welchen es noch funktioniert!

Wie findest du das?

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du erhälst eine Mail um ein neues Passwort zu generieren.