NinDojo » SMITE » News » SMITE: Jetzt kostenlos verfügbar für Nintendo Switch

SMITE: Jetzt kostenlos verfügbar für Nintendo Switch

SMITE ist jetzt für alle kostenlos verfügbar.

Das Spiel SMITE sollte jedem ein Begriff sein, wenn nicht dann schnell eine die Kurzerklärung:

SMITE ist ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena), welches anders als League of Legends in der Third-Person-Ansicht dargestellt wird. Der beliebteste Spielmodus ist bislang die Eroberung, dort kämpfen zweit Teams mit jeweils 5 Spielern gegeneinander. SMITE bietet neben Eroberung auch andere Modi wie Arena, Scharmützel, Konflikt und noch viele weitere.

Den ersten Release feierte SMITE am 25.03.2014 für den PC, die Konsolenfassungen ließen auch nicht lange auf sich warten. Das Spiel erschien in seiner Gründer-Version bereits am 24.01.2019 für die Nintendo Switch und ist seit heute kostenlos im eShop verfügbar.

Vielleicht sieht man sich ja in einem Match, also dann
Frohes Gemetzel!