NinDojo » News » Smash Bros. Ultimate: Der fünfte DLC-Kämpfer steht in den Startlöchern

Smash Bros. Ultimate: Der fünfte DLC-Kämpfer steht in den Startlöchern

Spätestens Ende Februar hat das Warten ein Ende.

Sehnsüchtig warten Smash Bros.- Fans in aller Welt auf die Veröffentlichung des fünften und somit letzten DLC-Fighters dieses Fight-Passes, der laut Nintendo bis Februar 2020 aktiviert sein sollte. Und nun scheint das Warten endlich ein Ende zu finden. Im Nintendo eShop ist das Challenger Pack 5 nun mit einer Veröffentlichung bis zum 29. Februar 2020 aktiviert.

Bisher ist noch völlig offen, um welchen Charakter es sich handelt. Sicher ist nur, das das Challenger-Paket wieder neben dem Charakter eine neue Bühne und mehrere neue Musiktitel mitbringen wird.

Mit Festlegung dieses Termins verdichten sich auch die Gerüchte um eine baldige Nintendo Direct. Natürlich wäre auch eine Vorstellung des neuen Fighters auf der EVO Japan und der Genesis 7 möglich, die beide am letzten Januarwochenende stattfinden.

Smash-Fans sollten in jedem Fall Augen und Ohren offen halten!

Quelle: Nintendo eShop