NinDojo » Nintendo Switch » News » Smash Bros. wird als Launch Titel für das Nintendo NX gehandelt

Smash Bros. wird als Launch Titel für das Nintendo NX gehandelt

Laut einem neuen Gerücht, arbeitet Bandai Namco bereits an mehreren Nintendo NX Spielen und Super Smash Bros. soll zum Launch der Konsole erscheinen.

Ein gewisser Dr. Serkan Koto, CEO einer in Tokyo ansässigen Beratungsfirma in der Gamesindustrie (Kantan Games), hat auf Twitter das Gerücht verbreitet, dass Bandai Namco an mehreren Spielen für Nintendos neue Konsole arbeitet. Zudem soll es zum Launch der Konsole, für die er aber kein Datum hat, ein neues Smash Bros. geben.

In einem weiteren Tweet erklärt Koto, dass er sich nicht sicher ist, ob es ein komplett neues Smash Bros. Spiel wird, oder es sich eventuell nur um ein Spin-Off handelt. Aber seien Quelle für diese Information ist absolut sicher.

Auch wenn Koto seien Quelle nicht näher angibt, gilt Kantan Games als vertrauenswürdige Quelle an sich. Die Firma sitzt in Japan und pflegt enge Beziehungen zur Gaming Branche. Wie auf der englischen Webseite zu lesen ist, hat die auf Mobile-Games spezialisierte Beratungsfirma eine Menge Klienten im Gaming Bereich.

Koto kommentierte zudem einen Report von IHS (nachzulesen über das Walstreet Journal), in dem es darum geht, dass Nintendos neuer Handheld, der Teil des NX wird, noch in diesem Jahr heraus kommen wird. Eventuell wird Nintendo am Dienstag mehr darüber berichten.

Erwartet ihr eine Enthüllung des Nintendo NX während der E3 im Juni? Und einem Verkaufsstart kurz darauf? Nintendos Präsident, Tatsumi Kimishima, hat auf jeden Fall zugesagt, dass wir noch dieses Jahr über das Nintendo NX erfahren werden.

Quelle: IGN

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Oh man, das Ganze wird immer spannender. Hört auf mit den Gerüchten und gebt uns was handfestes. Bitte.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.