NinDojo » News » Skelly Selest wurde für Nintendo Switch angekündigt

Skelly Selest wurde für Nintendo Switch angekündigt

Stürzt euch in Skelly Selest in den Kampf um die Kreaturen der Hölle davon abzuhalten, die Erde zu überrennen.

Der Indie-Publisher Digerati hat mit Skelly Selest einen Port des Slash-dash-run-n-gun Spiel angekündigt, welches noch am 24. Mai 2019 für Nintendo Switch über den eShop erhältlich sein soll.

Die Prophezeiung sagt voraus, dass eines Tages die Hölle überlaufen wird und die bösen Toten auf die Erde gelangen werden. Nur die Selbstironische Ordnung kann die verdorbene Höllenflut aufhalten. Skelly Selest ist ein Score-attack Slash Dash Run ’n‘ gun-athon, der die Spieler in die Skelettschuhe eines Heavenly Keepers versetzt.

– Kämpfe in verschiedenen Modi, darunter ein roguelite Dungeon Crawler, eine endlose Arena, Boss Rush, herausfordernde Bußgeldprozesse und sogar ein strategisches Sammelkarten-Spiel.

– Besuche die Bone Plains, Flesh Gardens und andere charmante Orte in einer lebendigen Pixelkunst-Hölle.

– Schließe Bekanntschafte mit monströsen Feinden und Bossen.

– Nutze gesegnete Gegenstände, Waffen und Rüstungen, um zu überleben.

– Rette eine Vielzahl von freischaltbaren Charakterklassen.

Quelle: nintendosoup