NinDojo » Yooka-Laylee » News » Der Shovel Knight kommt nach Yooka-Laylee

Der Shovel Knight kommt nach Yooka-Laylee

Der Shovel Knight bekommt einen weiteren Gastauftritt. Dieses mal in Yooka-Laylee.

Der Ritter aus dem gleichnamigen Wii U und 3DS Spiel Shovel Knight kommt viel herum. Der Charakter hatte bereits eine Hand voll Cameos in diversen Spielen und scheint nun seinen berühmtesten Auftritt zu bekommen.

Denn es wurde nun bestätigt, dass der Shovel Knight in Yooka-Laylee auftauchen wird. Im Teaser unten könnt seinen Auftritt zusammen mit ein paar Worten vom Yachtclub Games Team sehen. Dort wird erklärt, wie das alles zusammen kam:

Woah! Ist es nicht aufregend, den Shovel Knight in 3D gerendert zu sehen. Unser Team wollte das auch! Unser Teammitlgied Sean Velasco hat dem Ritter eine Stimme gegeben. Ob sich der Shovel Knight wirklich so anhören würde?

Yacht Club Games hat das Model für den Ritter selbst designed und Playtronic hat es zum Leben erweckt. Der Shovel Knight sieht wirklich gut in 3D aus. Wer weiß, vielleicht werden wir den Ritter demnächst in seinem eigenen 64-Bit Style Spiel durch 3D Welten springen sehen! Wäre das nicht toll?

Seht ihr das auch so? Sollte der Shovel Knight sein eigenes 64-Bit Spiel bekommen und freut ihr euch auf den Auftritt in dem neuen Spiel der Banjoo-Kazooie Macher? Schreibt es uns!

Quelle: nintendo life