NinDojo » News » Shantae 5 heißt nun Shantae and the Seven Sirens und neue Details

Shantae 5 heißt nun Shantae and the Seven Sirens und neue Details

Brandneue Informationen und Gameplay Bilder von WayForward bezüglich Shantae 5.

Die Shantae Reihe umfass mit dem kommenden neuen Teil schon 5 Spiele (und bisher ist noch kein Spin-off vom Squid Baron zu sehen). Nun hat WayForward brandneue Informationen zu Shantae 5 rausgehauen.

Shantae 5 heißt nun offiziell „Shantae and the Seven Sirens“ und soll das bislang größte Abenteuer von Shantae sein. Ein Releasedatum und ein ungefährer Preis sind bislang nicht bekannt, aber Story Inhalte und Gameplay Bilder.

Hier die übersetzte zusammengefasste Story von WayForward:

Früher als Shantae 5 bezeichnet, schicken wir in Shantae and the Seven Sirens die bauchtanzende, haare-peitschenden Half-Genie-Helden auf eine tropische Insel. Auf der Shantae und ihre Freunde anderen Half-Genie-Verbündeten begegnen. Doch bald stellen sie fest, dass es im Paradies Probleme gibt , während Shantae in die finsteren Geheimnisse der Insel verwickelt wird, nutzt sie brandneue Tanzfähigkeiten und Fusion Magic zur sofortigen Transformation, um die nichtlineare, miteinander verbundene Welt zu erkunden, in der sie mehrere Städte besucht, tückische Labyrinthe überwindet und heimtückische Bosse bekämpfen wird. Das Spiel verfügt auch über ein neues Sammelkartensystem, das den Spielern die Freiheit gibt, Shantaes Kräfte zu erhöhen, um sie an ihren eigenen Spielstil anzupassen.

Mit anderen Worten, Shantae geht zurück zu den Wurzeln wie in Risky’s Revenge und ich nicht Welten basiert wie in Half Genie Hero.

Das folgende sind die besonderen Features von Shantae and the Seven Sirens:

  • Erkunde eine vernetzte Welt mit neuen Transformationen von Fusionsmagie-Kreaturen, einschließlich eines Molches und anderer Wasserformen!
  • Handgemalte Grafiken in 4K-Auflösung (nur auf 4K-Geräten)!
  • Neue Charaktere und wiederkehrende Favoriten wie Rottytops, Sky, Bolo und die schreckliche Risky Boots!
  • Sammle Monsterkarten zum Stärken der Kräfte!
  • Erlebe spannende Minispiele, erwirb Magie und Gegenstände und decken erkunde die Geheimnisse!
  • Wundervoll animierte Zwischensequenzen im TV-Stil!

 

Quelle: WayForward, MyNintendoNews