NinDojo » News » Sequel zu Hollow Knight im Anmarsch

Sequel zu Hollow Knight im Anmarsch

Der erste Reveal-Trailer vom neuen Spiel der Hollow Knight Macher wurde veröffentlicht!

Der erste Trailer zum zweiten Spiel von Entwickler Team Cherry wurde nun veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Sequel zum Indie-Hit Hollow Knight. Es trägt den Namen Hollow Knight: Silksong. Das Spiel wird vorerst nur für die Nintendo Switch und den PC erscheinen, es sollen jedoch weitere Plattformen folgen. Ein Release Datum ist noch nicht bekannt.

Ursprünglich war Hollow Knight: Silksong als DLC für Hollow Knight geplant, jedoch war der Umfang schnell recht groß und man entschied sich ein Sequel daraus zu machen. Man schlüpft in die Rolle von Hornet und macht sich auf den Weg zum Gipfel des Königreichs, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren.

Und hier gibt’s noch den Reveal-Trailer dazu:

Quelle: NintendoSoup