NinDojo » News » Seht euch The Legends of Zelda: A Link To The Past im Links Awakening Remake Stil an

Seht euch The Legends of Zelda: A Link To The Past im Links Awakening Remake Stil an

Ein Fan hat mit der Unity Engine A Link to the Past im Stil des Lik’s Awakening Remake nachgebaut. Seht hier das Ergebnis.

Als das Remake zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening angekündigt wurde, waren viele besonders über den Grafikstil überrascht. Was erst fremdartig anmutete sieht – zumindest für mich – mittlerweile einfach genial und so knuffelig aus. Da fragt man sich doch, wie andere Zelda Remakes in diesem Stil aussehen könnten, oder?

Ein Fan der Reihe hat sich das zumindest gefragt, sich kurzerhand die Unity Engine geschnappt und seine Vorstellung eines A Link to the Past kreirt. Der 3D-Animator BlobVanDam startete das Projekt bereits im April diesen Jahres, nachdem er „ein Gerücht“ gehört hatte, dass es in Zukunft ein Remake von A Link To The Past geben würde. Seitdem hat er viele Fortschritte gemacht:

Die neue Version von Link’s Awakening von Nintendo EPD und Grezzo soll auf der Unreal Engine laufen. Laut Digital Foundry ist dies dieselbe Engine die auch für Yoshi’s Crafted World verwendet wurde. Um mehr von BlobVanDam’s Arbeit zu sehen, könnt ihr euch seinen Twitter und Youtube Account ansehen.

Was hältst du von den Bildern dun Videos oben? Möchtest du in Zukunft ein offizielles Link To The Past Remake sehen? Hinterlasse unten einen Kommentar.

Quelle: ninlife