NinDojo » News » Seht hier 32 Minuten aus dem Horror-Adventure The Padre

Seht hier 32 Minuten aus dem Horror-Adventure The Padre

In diesem kirchlichen Horror-Adventure müsst ihr euch einigen Rätseln stellen. Und das ganze schon ab morgen!

Dank Handheld Players, könnt ihr euch unten die erste halbe Stunde aus dem Horror-Adventure The Padre ansehen. Unter dem Video findet ihr eine Zusammenfassung aus dem eShop zum Spiel:

Gehe dem Verschwinden eines Kardinals auf den Grund, indem du das Geheimnis um dämonische Kräfte löst, mit denen du unerwartet konfrontiert wirst. Stelle dich deinen inneren Dämonen und kämpfe gegen die Mächte des Bösen, die dich versuchen, zu verführen. Schlüpfe in die Rolle des schlagfertigsten Priesters der Videospielgeschichte und bereite dich auf das ultimative Ende vor, wenn die Engel anfangen, zu weinen.

The Padre ist ein 3D-Horror-Adventure im Retro-Stil, das zu den Wurzeln klassischer Horror-Spiele zurückgeht. Die eindrucksvolle dunkle Atmosphäre wird dabei oft von dem schwarzen Humor des schlagfertigen Priesters aufgelockert. Du musst deinen Verstand benutzen, um all die herausfordernden Rätsel lösen zu können, aber auch rohe Gewalt, um Monster abzuwehren. All das, während du versuchst, die Geheimnisse um das Herrenhaus, dich selbst und den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse zu lüften. Sei allerdings auf der Hut: Wenn du zu oft versagst, heißt es dauerhaft „GAME OVER“ für dich!

The Padre wird ad dem morgigen 18. April 2019 für 19,99€ im eShop erhältlich sein.

Quelle: nintendosoup