NinDojo » News » Sega plant weiterhin Retro-Spiele zurückzubringen

Sega plant weiterhin Retro-Spiele zurückzubringen

Werden die Fans von Sega jemals die Lust an den Retro-Spielen verlieren?

In den letzten Jahren hat Sega viele Retro-Spiele wiederbelebt, sei es die Sega Forever Aktion auf dem Smartphone, Sonic Mania oder die Genesis Mini.

Wenn Sega weiterhin die ganzen Retro-Spiele raushaut, würde es dann nicht dazu kommen, dass die Fans gelangweilt davon sind? Diese Frage wurde dem Executive Vice President of Publishing John Clark gestellt und das ist seine Antwort dazu:

Wann wir jemals aufhören das Publikum zu erreichen? Es gibt immer ein Publikum dem die Inhalte gefallen. Wir haben großartige Inhalte und werden das Publikum nie mit all diesen Retro-Inhalten sättigen können. Ich denke, wir werden sie weiterhin so umfassend und umfangreich wie möglich veröffentlichen.

Welches Retro-Spiel von Sega würdest du denn gerne auf der Nintendo Switch oder auf dem Smartphone sehen wollen?

Quelle: Nintendo Soup