NinDojo » News » SEGA kündigt gamescom 2019 Lineup an – mit geheimnisvollem neuen Spiel

SEGA kündigt gamescom 2019 Lineup an – mit geheimnisvollem neuen Spiel

Hier das SEGA Lineup zur gamescom 2019.

SEGA haben ihr Lineup zur gamescom 2019 bekanntgegeben. Die Messe findet vom 20. bis 24. August 2019 in Köln statt. Hier die Details:

Unangekündigter AAA Titel

Die Besucher werden aus erster Hand einen Einblick in ein brandneues AAA-Spiel erhalten, das noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Catherine: Full Body (PS4)

Die Spieler haben die Möglichkeit, die Demo auszuprobieren, die Cutscenes enthält, die den Kontext für die komplexe und nuancierte Erzählung des Titels liefern. Außerdem wird es von Anfang an ein spielbares Segment geben, das mehrere Gameplay-Features präsentiert, wie z.B. eine Vielzahl von Rätseln, Charakterinteraktion / -entwicklung und mehr.

Two Point Hospital (PS4, Xbox One, Switch)

Die ultimative Management-Simulation, in der Sie die Rolle des Krankenhausverwalters spielen, der in einer sich ständig verändernden und atypischen Gesundheitsumgebung bauen, heilen und verbessern muss. Die Besucher des Standes werden die ersten der Welt sein, die Two Point Hospital auf Konsolen erleben, indem sie das erste Kapitel abschließen.

Sega Genesis Mini / Mega Drive Mini

Den Besuchern des Standes alle 42 Spiele zur Verfügung stehen uns diese werden mit einem riesigen, voll funktionsfähigen Sega Mega Drive Controller spielbar sein! Die nostalgische Konsole enthält einige der beliebtesten Spiele, die von Sega veröffentlicht wurden, darunter das beliebte Sonic the Hedgehog und die legendäre Streets of Rage-Serie. Andere glorreiche Titel, die im Sega Mega Drive Mini enthalten sind, sind Darius, Road Rash II, Virtua Fighter 2, Ghouls and Ghosts, Strider, Kid Chameleon und viele mehr.

Quelle: gematsu