NinDojo » News » SEGA hat die Arbeiten an einem neuen Sonic Haupt-Titel begonnen

SEGA hat die Arbeiten an einem neuen Sonic Haupt-Titel begonnen

Auch wenn wir noch nichts genaueres erfahren konnten, so hat SEGA bereits bestätigt, dass an einem Sonic Hauptableger gearbeitet wird.

Das SEGA Panel während der SXSW ist vorbei und neben kleinen Ankündigungen zu Team Sonic Racing gab es keine großen Ankündigungen. Das könnte den einen oder anderen vielleicht enttäuschen. Aber Takashi Iizuka aus dem Sonic-Team hatte dann doch noch eine erfreuliche Nachricht.

Laut ihm haben die Arbeiten am nächsten großen Sonic-Spiel bereits begonnen und dass sich SEGA bereits darauf freue, uns demnächst weitere Neuigkeiten dazu präsentieren zu können. Ansonsten bat Iizuka die Fans noch um ihre Geduld, bis das Unternehmen etwas zeigen kann.

Quelle: nintendoeverything