NinWelten » News » Sci-Fi RPG Seek Hearts seit dem 16.01.2020 auf der Nintendo Switch verfügbar

Sci-Fi RPG Seek Hearts seit dem 16.01.2020 auf der Nintendo Switch verfügbar

Am 16.01.2020 erschien Seek Hearts für die Nintendo Switch, ein Science-Fiction-Rollenspiel mit einer mysteriösen Geschichte.

Das Spiel lässt dich der Geschichte von Izen folgen, der eine Art Cyborg zu sein scheint. Izen stellt seine Identität in Frage und fragt sich, warum er geschaffen wurde und von wem. Er macht sich auf den Weg, um seine Herkunft heraus zu finden. Während des Abenteuers könnt Ihr die Fähigkeiten von Izen mit neuen Teilen und Chips verbessern und an strategiebasierten Kämpfen teilnehmen.

Im Folgenden findest du eine umfangreiche Liste zum Inhalt:

Werte die Teile und Fähigkeiten von Izen auf!
Izen kann seine Parameter steigern, indem er Waffen absorbiert. Er ist auch in der Lage, beide Waffen auszutauschen, die er gerade verwendet oder verschiedene Beine, die die Verteidigung erhöhen; und indem er bestimmte Chips in seinen Kern einsetzt, kann er sein Arsenal sogar um spezielle Fähigkeiten erweitern!

Kämpfe mit der Unterstützung von Feen!

Durch die Aktivierung des Rüstungsantriebs kann das volle Potenzial einer Waffe genutzt werden, um der Gruppe einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Für mächtige Feinde können Feenexplosionen verwendet werden, um schweren Schaden zu verursachen. Die Gruppe kann auch die Unterstützung von Feen im Kampf erhalten, indem sie Splitter ausrüstet.

Verleihe dem Leben mit Titeln ein wenig Würze!

Im Verlauf der Geschichte werden verschiedene Titel gewonnen, wodurch die Charakterparameter leicht erhöht werden.

Neue Funktionen, die sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spieler ansprechen werden!

Kampfgeschwindigkeit und Trefferrate können jetzt wie gewünscht geändert werden! Holt euch Gegenstände von Feen, die sich in Strümpfen verstecken! Neue und intuitive Funktionen ermöglichen es jedem, das Spiel zu beenden! Jede Menge zusätzlicher Inhalte, einschließlich einer Kampfarena und mehr!

Quelle: nintendolife