NinDojo » News » Satoru Iwata wird in den Credits von New Super Mario Bros. U Deluxe erwähnt

Satoru Iwata wird in den Credits von New Super Mario Bros. U Deluxe erwähnt

Satoru Iwata, welcher 2015 von uns gegangen ist, wird weiterhin den Herzen der Nintendo-Fans einen Platz behalten. Auch die Spiele, an denen er mitgewirkt hat, erinnern auch auf der Switch an ihn.

Leider konnte Iwata-san den Erfolg der Nintendo Switch nicht mehr zu Lebzeiten mitverfolgen, doch sein Einfluss auf die Entwicklungen an den Spielen, die er als Executive Producer mit entwickelt hat, bleibt. Wie auch bei New Super Mario Bros. U Deluxe.

An New Super Mario Bros. U hat Iwata-san als Executive Producer mitgewirkt, das Spiel erschien 2012 für die Wii U. Die weiteren Spiele, die auch auf der Switch noch an ihn in den Credits erinnern sind The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe.

Schreibt uns gerne eure Erinnerung an Iwata in die Kommentare.

Quelle: nintendosoup

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.