NinDojo » News » Das sagt der ehemalige Lead Producer von Scalebound zu den Gerüchten zum Spiel

Das sagt der ehemalige Lead Producer von Scalebound zu den Gerüchten zum Spiel

Scalebound auf der Nintendo Switch klingt erstmal eher unwahrscheinlich. Hier erfahrt ihr, was der ehemalige PlatinumGames Mitarbeiter Jean Pierre Kellams dazu sagt.

Gestern war das Internet in Aufruhr! Es gab Gerüchte, dass das gecancelte und ursprünglich für XBOX One geplante Fantasy-Action Spiel Scalebound von PlatinumGames für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Jean Pierre Kellams der ehemalige Lead Producer von Scalebound hat sich dazu geäußert. Der er glaubt, dass ein Release des Spiels auf der Switch sehr unwahrscheinlich ist. Jedoch betont er, dass er seit seinem Wechsel zu EA nicht mit jemandem darüber geredet hat.

JP Kellams hat aufgrund seiner Tätigkeiten bei PlatinumGames sehr gutes Wissen über Scalebound, weswegen seine Annahme durchaus ernstzunehmen ist. Trotzdem ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Quelle: Nintendolife