NinDojo » News » Risk of Rain 2 wird auf Amazon als Box Version gelistet

Risk of Rain 2 wird auf Amazon als Box Version gelistet

Risk of Rain 2 wird eine Physische Version erhalten, mit einer kleinen Überraschung!

Risk of Rain 2 hat vor kurzem einen überraschenden Release im Nintendo eShop hingelegt doch alle die eine Physische Version haben wollen, schauten bisher in die Röhre. Jetzt könnt ihr aber aufatmen, denn Amazon hat nun eine physische Version gelistet. Sie wird am 15. November erscheinen und soll 39.99€ kosten.

Als krönenden Abschluss enthält diese Edition auch noch das original Risk of Rain, welches im vorherigem Jahr für die Switch veröffentlicht wurde. In welcher Form das Spiel enthalten ist, ob auf der Cartridge oder als Download Code, ist noch nicht bekannt. Aber es ist sicherlich ein guter Kaufgrund, ebenso die geplante Entwicklung des Spiels. Denn es ist einiges an zukünftigem Content geplant.

Quelle: Nintendolife