NinDojo » Metroid Prime 4 » News » Retro Studios sucht Entwickler für Metroid Prime 4

Retro Studios sucht Entwickler für Metroid Prime 4

Retro Studios fangen nun an, nach neuer Unterstützung bei Metroid Prime 4 zu suchen.

Retro Studios, die sich nun um die Entwicklung von Metroid Prime 4 kümmern, suchen nun neue Entwickler für ihr Team, um an MP 4 zu arbeiten. Unter den ausgeschriebenen Stellen sind Art-Director, Lead-Charakter-Artist und weitere. Über die sozialen Medien wurde diese Nachricht verschickt:

Solltest du interessiert sein, dann kannst du dir hier die Stellen ansehen.

Anfang des Jahres hatte Nintendo angekündigt, dass die Entwicklung von Metroid Prime 4 neu gestartet wird, 1,5 Jahre nach dessen Ankündigung. Restro Studios wurden dabei als die neuen Entwickler in dem Projekt bekanntgegeben. Und jetzt merken sie wohl, dass sie noch mehr Unterstützung brauchen. Man darf gespannt sein, wie schnell das Projekt vorangehen wird.

Quelle: nintendoeverything